Gesundheitswesen

healthcare-icon

Sicherheit, Zuverlässigkeit und Einfachheit

Verschlüsselung verhindert kostspielige Datenverletzungen. Wenn Kriminelle Zugriff auf ein Wechseldatenträger, mobiles Gerät oder Laptop mit vertraulichen Informationen erhalten, kann Ihre Einrichtung mit hohen Geldstrafen bestraft werden. Die Einbeziehung der Verschlüsselung als Teil eines umfassenden Datensicherheitsprogramms ermöglicht finanzielle Verbesserungen und hilft Unternehmen, die Kosten für Sicherheitsverletzungen zu vermeiden.

Legal Secrurity

Teamarbeit, Zusammenarbeit

Gesundheitsorganisationen sammeln, verwalten und verteilen eine enorme Menge an medizinischen und persönlichen Aufzeichnungen. Die Verschlüsselung macht Daten sicherer, egal ob sie transportiert werden oder in Ruhe sind. Kurz gesagt, es schützt die sensiblen medizinischen Informationen von Patienten vor Diebstählen und Datenverletzungen. Der Austausch von Informationen zwischen Ärzten, Krankenschwestern und Spezialisten ist einfach, schnell und risikolos. Verwenden Sie den Hauptschlüssel, eine Funktion, mit der Geschäftsadministratoren Dateien der Geschäftsmitglieder wiederherstellen können, wodurch das Risiko des Verlusts des Zugriffs auf kritische Dateien aufgrund des Verlassens oder Vergessens ihrer Passwörter durch Mitarbeiter vermieden wird.

Team Work

Cloud-Speicher-Bewusstsein und Passwort-Management

Sichern Sie Ihre Dateien/Dokumente automatisch auf mehreren Cloud-Speicherdiensten wie Google Drive und Dropbox und verwalten Sie den Zugriff auf Ihre Passwörter nahtlos, wo immer Sie sich befinden. Alle Informationen stehen allen Mitgliedern zur Verfügung, die an der Behandlung der Patienten beteiligt sind.

Storage Management
"
Verschlüsselung funktioniert. Richtig implementierte starke Kryptosysteme sind eines der wenigen Dinge, auf die Sie sich verlassen können.
— Edward Snowden, Former Computer Intelligence Consultant
"

Datenschutz-Verordnung konform

In Übereinstimmung mit den Datenschutzgesetzen helfen wir dabei, Vertrauen zwischen Ihrer Einrichtung und potenziellen Patienten aufzubauen, indem wir Online-Termine, die Kommunikation mit einem Arzt und die zwischen den Institutionen gesendeten Krankenakten schützen. AxCrypt stellt sicher, dass Ihr Unternehmen Vorschriften wie das Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA), das Health Information Technology for Economic and Clinical Health Act (HITECH) und die Allgemeine Datenschutzverordnung (DSGVO) einhält.

Data protection

Mehrsprachig

Mehrsprachige Unterstützung für Englisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch und Türkisch. Mehr zu kommen.

Multilingual
Kostenlos ausprobieren

Healthcare

healthcare-icon

Security, reliability and simplicity

Encryption prevents costly data breaches. If criminals gain access to a removable device, mobile device, or laptop that has sensitive information, your facility may be penalized with huge fines. Including encryption as part of an overall data security program allows financial improvements and helps organizations avoid the cost of security breaches.

Teamwork, collaboration

Healthcare organizations collect, manage and distribute an enormous amount of medical and personal records. Encryption makes data more secure, whether it’s being transported or at rest. In short, it protects patients’ sensitive medical information from thefts and data breaches. Exchanging information between doctors, nurses and specialists is easy, fast and riskless. Use master key, a feature which enables business administrators to recover files of the business members, eliminating the risk of losing access to critical files due to employees leaving or forgetting their passwords.

Cloud storage awareness and password management

Automatically secure your files/documents on multiple cloud storage services such as Google Drive and Dropbox and manage the access to your passwords seamlessly wherever you are. All information is available to all members involved in treating the patients.

"
Encryption works. Properly implemented strong crypto systems are one of the few things that you can rely on.
— Edward Snowden, Former Computer Intelligence Consultant
"

Data protection regulation compliant

Compliant with data protection laws, we help build trust between your institution and potential patients, safeguarding online appointments, communications with a medical professional and health records sent between institutions. AxCrypt ensures your organization stays compliant with regulations like the Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA), the Health Information Technology for Economic and Clinical Health Act (HITECH) and the General Data Protection Regulation (GDPR).

Multilingual

Multilingual support for English, Dutch, French, German, Italian, Korean, Mandarin, Polish, Portuguese, Russian, Spanish, Swedish, Turkish and More to come.

Try for free